Langjährige Erfahrung ist Ihr Vorteil

Über 17 Jahren ist nun unser Unternehmen bereits am Markt und wird seitdem vom Inhaber Albrecht Willnecker geführt.

 

unternehmen.jpg 

Es wurde am  01.07.1993 vom heutigen Geschäftsführer Herrn Willnecker gegründet. In den ersten Jahren wurden zahlreiche Ölheizungen sowie Erdgasanlagen installiert.

Im Jahr 1994 wurde das Team um zwei Mitarbeiter und einen Auszubildenden erweitert. 1995 wuchs das Team auf vier Mitarbeiter an. Ab diesem Jahr wurden von uns die ersten Solaranlagen bei unseren Kunden montiert.

Eine Erweiterung der Geschäfträume und der  Ausbau von Werkstatt, Lager, Büro und
Sozialräumen wurde in den Jahren 1996 - 1997 vorgenommen.

Ab dem Jahr 2000 haben wir uns auf dem Gebiet der erneuerbaren Energien verstärkt konzentriert. Durch Weiterbildung der Mitarbeiter und Auslandserfahrungen konnte umfangreiches Wissen & Know How angeeignet werden, welches bis heute konsequent durch ständige Schulungsmaßnahmen weiter verfolgt wird.

Spezialisiert haben wir uns seit 10 Jahren auf folgenden Gebieten:

  • Spezialisierung zum Fachbetrieb für Kraft-Wärme-Kopplung sowie Einbau der ersten Blockheizkraftwerke
  • Solaranlagen inkl. Pufferspeichersystem
  • Pellets- sowie Hackschnitzelanlagen

Über 100 eingebaute Anlagen ...

Zweifamilienhaus in 01665 Käbschütztal OT Görna


hier klicken

Aktuelles

!!!Powertherm!!!

(23.11.2010) Inbetriebnahme einer 3er Kaskade Powertherm in einem Freizeitbad in Holland ...
mehr

alle Artikel lesen

NEU! Willnecker Bedarfsanalyse

Einfach, schnell und unverbindlich - Hier klicken

Mit der neuen Bedarfsanalyse finden ie genau die richtige Anlage nach Ihren Vorgaben.
hier klicken